Winterhochzeit

2019 01 12 Winterhochzeit 08Mudau | Ein freudiges Ereignis gleich zu Beginn des neuen Jahres in der Abteilung Mudau. Unser Aktives Mitglied und Gruppenführer Patrick gab seiner Leah das Ja-Wort.
Die Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Mudau ließen die frisch Vermählten durch einen Schlauchspalier schreiten, bevor das Geschenk durch den Abteilungskommandant übergeben wurde.

Dieses musste sich das Brautpaar beim Löschen ihres ersten  Brandes erarbeiten. Die angezündeten Schwedenfeuer stellten kein Problem dar und wurden mit der Kübelspritze gelöscht.

Anschließend waren wir im Feuerwehrhaus zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Vielen Dank an das Brautpaar an dieser Stelle.

Bericht & Bilder: FFW Mudau

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.